Offener Spielraum für Mütter mit ihren Kindern von Geburt an bis zum Wechsel in die Krippe oder KiTa

30. Januar 2023 9:30 Mittwoch, 9:30 - 11:30

Hier ist Zeit und Raum für Kontakte und Gespräche unter Müttern und Gelegenheit zu freiem Spiel und Bewegung für Kinder.

Wir freuen uns an den Entwicklungsschritten der Kinder und tauschen uns aus zu allen Fragen der ersten Jahre und des Lebens als Familie. Es gibt ein kleines gesundes Frühstück und einmal in der Woche leckeren Gemüsebrei.

Am Mittwoch findet zusätzlich, in Zusammenarbeit mit der KiTa des Familienzentrums, eine feste Mutter-Kind-Gruppe (mit Anmeldung) und ein Übergangsprojekt mit Kindern
aus der KiTa statt.

Am Montag kommt ein erfahrener Frühförderpädagoge ins Al Karama und bietet die Möglichkeit zur Beratung bei allen pädagogischen Fragen.

Montag bis Freitag von 9:30 bis 11:30 Uhr

Al Karama