Offener Eltern-Kind-Treff im „nebenan“ in Westhausen

3. Februar 2023 10:00 Freitag, 10:00 - 13:00

Immer noch ist Westhausen ein relativ unbekannter Stadtteil, selbst für FrankfurterInnen.
Aber seit über einem Jahr gibt es das „nebenan“, einen Nachbarschaftsraum
im Westring, in dem wir als Familienbildungsstätte eine schöne
Eltern-Kind-Gruppe anbieten. Mit Spielmöglichkeiten für Kinder von 0-3 Jahren
und einem kleinen Frühstück für Groß und Klein. Es ist eher kuschelig und klein
bei uns, aber dennoch für Familien aus dem Westring endlich eine Begegnungsmöglichkeit,
um sich mit anderen Eltern über alle brennenden Fragen rund um das
kleine Kind auszutauschen. Achtung: Bis Ende Februar sind wir mit dem Offenen
Treff in der Heinrich-Lübke-Siedlung, weil das „nebenan“ leider nicht warm genug
ist für die Babys.

  • Dozent/en: Monika Schreil im Team mit Meral Bostanci
  • Thema: ,
  • Ort: Caritas Nachbarschaftsbüro
  • Raum: Bis Ende Februar ist der Offene Treff in der Heinrich-Lübke-Str. 7, neben Rewe
  • Anmeldung: Ohne Anmeldung! Kontakt: 0176 69662026
  • Kosten: Gefördert aus Projektmitteln der Stadt Frankfurt, deshalb ist der Besuch kostenfrei.
Freie Bildungsstätte