Familientreff im Al Karama

Dienstag, 9:30 - 12:00

Die Familientreffs öffnen wieder!

In den letzten Monaten haben unsere Familien sich draußen im Garten, im Park und in den Niddawiesen mit Abstand, Teilnehmerlisten und ohne leckeres Frühstück getroffen.  Es war erleichternd und wohltuend, als wir uns nach der kompletten Schließung wiedersehen und uns über viele Dinge austauschen durften. Dennoch, nach 4 Monaten ist der Wunsch nach Räumen, eben auch Innen-Räumen immer größer.

Nach der Sommerzeit können wir nun hoffentlich wieder drinnen starten, etwas verändert, weil wir uns den gegebenen Auflagen anpassen  müssen, aber dennoch in froher Runde.  Die Kinder werden miteinander  spielen, die Erwachsenen sich mit etwas ABSTAND austauschen können, aber wir sehen uns wieder und werden den neuen Herausforderungen begegnen.

Familientreff im Al Karama

Termin: ab 17. August bis 14. Dezember| montags bis donnerstags | 9:30-12 Uhr

Al Karama