Familiennetzwerk in der Heinrich-Lübke-Siedlung

5. September 2022 9:30 Montag, 9:30 - 12:30

Die Zeit vergeht, die Kinder werden größer und erstaunen uns mit neuen, ungeahnten Fähigkeiten. Da die Kitas immer mal wieder geschlossen waren, hatten wir in unseren Treffs viele 2-4-jährige Kinder. Das war und ist eine Herausforderung, aber gerade in der interessanten Phase der Sprachentwicklung eine spannende Zeit.
Und es kamen kleine Geschwister zur Welt! Da ist es schön, dass wir am Montag immer einen Babytreff anbieten können. Mit unserer Hebamme können im geschützten Rahmen viele medizinische Themen besprochen werden. Wir freuen uns über neue und bekannte Familien wieder ab dem 10. Januar 2022!

Montags und donnerstags | 9:30 – 12:30 Uhr, mit leckerem, gesundem Frühstück und am Montag mit Babybrei

Montags | 9:30 – 11:00 Uhr Babygruppe mit Hebamme Wiebke von Reischach

Kostenfrei und ohne Anmeldung

 

Die Treffen finden statt im

Nachbarschaftsbüro

Heinrich-Lübke-Str. 7

60488 Frankfurt-Praunheim

Kontakt: 0176 69662026

 

  • Dozent/en: Monika Schreil, Dipl.-Sozialarbeiterin, im Team mit Theresa Weden und Wiebke von Reischach
  • Thema:
  • Ort: Nachbarschaftsbüro
  • Kosten: kostenfreies Angebot
Freie Bildungsstätte