Ihr Hofcafé mitten im Dorf

Unser wieder eröffnetes Hofcafé in den ehemaligen Räumen des Bioladens besteht nun seit einigen Monaten und erfreut sich großer Beliebtheit. In den gemütlich und kreativ gestalteten Räumlichkeiten bietet das Café ein weitreichendes Angebot zwischen Frühstück, Kaffee (aus der Rösterei in Khena) sowie hausgemachten Kuchen und Quiches, die alle frisch aus regionalen Produkten hergestellt werden. Die ehemaligen Bioladen- „Bestseller“ gibt es weiterhin- zum Beispiel Milch, Joghurt und Quark vom Dottenfelderhof und jeden Tag frisches Brot, Brötchen, Gebäck unserer beliebten Bio-Bäcker und neuen Produktlinie „frisches und gesundes im Glas…“.

Neben dem Hofcafé-Räumlichkeiten laden wir unsere Gäste auch zum Verweilen in unseren neu renovierten Begegnungsraum ein, in dem es auch für Kinder eine Spielecke gibt. Bei trockenem Wetter kann man auch gerne in unserem Innenhof unter dem Apfel- und Magnolienbaum verweilen. Wenn es mal frischer sein sollte, stehen warme Decken zum draußen Sitzen zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Öffnungszeiten des Hofcafes

Dienstag – Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag und Montag : Ruhetag

Vom 29.03.2024 bis zum 08.04.2024 bleibt unser Cafe geschlossen.
Ab dem 09.04.2024 sind wir wieder für Sie da.

Mitarbeiter

Jasenka Wallbraun

Christina Favela

Patricia Kunstek

Tim Hirschland

Judith Pless

Aude Langlois-Meurinne

Susanne Meißauer