Dass Essen Leib und Seele zusammenhält, wussten auch vor über 40 Jahren die Gründer des hofs, denn die Küche war einer der ersten hof-Bereiche und die Philosophie: frisch zubereitet, vegetarisch, vollwertig und aus regionalen Zutaten hat sich seitdem nicht verändert. In dem alten, unter Denkmalschutz stehenden Gewölbekeller des hofs , der zu einem gemütlichen Speisesaal umgebaut wurde, kann man zur Mittagszeit ein geschmackvolles Mittagsmenü genießen.

Das Mitarbeiter-Team wird sich durch Wiedereröffnung des Hofcafés am 6. September 2022 nun deutlich vergrößern. Für die Gäste, Seminare und Veranstaltungen am hof wird es unverändert ein weitreichendes Angebot zwischen Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie Pausenverpflegung und Mittagessen geben. Herzlich Willkommen am hof!

Unsere aktuellen Verpflegungsangebote finden Sie hier:


Verpflegungsangebote am hofSpeiseplan Mittagstisch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 12:00 -13:00 Uhr
In den hessischen Schulferien geschlossen.

Unser Hofküchenteam

Veronika K.

Handan A.

Milouda H.

Hasna El H.

Heike Zipf